THE ADDAMS
FAMILY
 
Dt. Theater München

Die Musicalkomödie mit Musik und Songtexten von Andrew Lippa und dem Buch von Marshall Brickman und Rick Elis erlebte 2010 ihre erfolgreiche Broadway Premiere und wurde dort weit mehr als 700 mal gespielt.

Die höchst liebenswerte Ansammlung von Exzentrikern lebt in der verfallenen Villa mitten im Central Park - und dort spukt es ganz gewaltig! Familienoberhäupter sind die elegant-unterkühlte (und offenbar un-tote) Morticia und ihr Gatte, der ihr in Liebe ergebene heißblütige Gomez. Gomez erlebt den Albtraum eines jeden Vaters…

 
   
 
Termin Abfahrt Reise-Nr.:
Sonntag, 19.03.2017 Abfahrt 11.30 Uhr Babing
08
  Vorstellungsbeginn 14.30 Uhr  

Preise  
 
Erwachsene  
€95,-
Kinder bis 14 Jahre  
€ 60,-

Leistungen:
  • Fahrt mit modernem Fernreisebus
  • Eintrittskarte Kategorie 1
 
 
 

Speckmaier-Reisen · Eduard Speckmaier
Schildthurner Straße 37 · 84367 Zeilarn-Babing
Tel.: 0 85 72 / 3 57 · Fax: 0 85 72 / 72 97 · E-Mail: info@speckmaier-reisen.de